>Info zum Stichwort Sonntag | >diskutieren | >Permalink 
nasal schrieb am 4.2. 2001 um 15:47:48 Uhr über

Sonntag

ich hasse sonntage. wochenende im allgemeinen finde ich wunderbar, aber sonntage? ich glaube, dass ich dei schönen sonntege meines lebens (und das waren schon einige), an meinen beiden händen abzählen kann. mittlerweile bin ich der meinung, dass es diese ruhe ist, mit der ich nicht umgehen kann. anscheinend braucht man dafür eine gehörige portion ausgeglichenheit. ausgeglichenheit wird übrigens auch überbewertet!
naja, egal. auf jeden fall sind mir donnerstage lieber.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntag« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0173, 0.0006) sek. –– 822084325