>Info zum Stichwort Soundtracker | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 10.4. 2000 um 12:03:09 Uhr über

Soundtracker

Was zum Gott ist ein Soundtracker
Ich habe von Treckies gehört. oder von einem Lanz, ein sehr alter Trecker, macht übrigens einen Mördersound, wenn der sich so um den Keilriemen zuppelt. Aber was ist ein Soundtracker? Ist das eine Band? Soundtracks sind phantastisch, wie alles nochmal und ohne Bilder. Mein Lieblingssoundtrack ist »Fargo« mit der pathetischen Musik von Carter Burwell. Vielleicht sind viele Soundtracks ja ein Soundtracker
Bin auf die Lösung gespannt und werde mich gezielt um dieses link kümmern


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Soundtracker«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soundtracker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soundtracker« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 821361061