>Info zum Stichwort Stichwort | >diskutieren | >Permalink 
Etnröhegerd schrieb am 12.1. 2001 um 16:18:18 Uhr über

Stichwort

Manche von diesen in eigentümlicher Weise eingesetzten Kommunikationslosbretterern markieren wohl den Wunsch, ganz gegenteilig eingesetzt einen Gedanken heraufzubeschwören, der durch diesen magischen Ritus wohl am Weiterdenken gehindert werden kann. Sucht man sich einen dieser Begriffe dann aus, kann man davon ausgehen, alle Dummheit dieser Welt dahinter auftauchen zu lassen, sie niederzustechen und am toten Wort dann das Skelett lesend nur noch vermuten darf, daß es den Kannibalen ein Feiertagsmahl war, das zu futtern, was sie an sich selbst füttern.
Aber eigentlich interessieren mich Schlagworte, geflügelte Worte und Wortsalate noch mehr. Politisch wünsche ich jedem Menschen dieser Erde das letzte Wort!

Word Up!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0922 (0.0897, 0.0011) sek. –– 822287976