>Info zum Stichwort stimmenhören | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 28.6. 2008 um 08:15:51 Uhr über

stimmenhören

Das ist eine Sinnestäuschung und das gibts nicht nur in Form von hören wie eben dieses »Stimmenhören« sondern mit Riechen, Schmecken und Fühlen.

Da gibt es z. B.
Epileptiker, die auf Grund der notwendigen Mediaktiion vom Alkohol Abstand halten müssen, können aus Angst vor meist unangenehmen, auch oft gefährlichen, Nebenwirkungen z. B. in noch so alkoholfreien Getränken Schnaps herausschmecken, der aber eben gottseidank gar nicht drin ist.
Leute, die sich oft die Hände waschen müssen, berichten oft, dass sich die eine oder die andere Hand so schleimig anfühlt


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »stimmenhören« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stimmenhören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stimmenhören« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0009) sek. –– 822917675