>Info zum Stichwort stoßen | >diskutieren | >Permalink 
Johannes schrieb am 3.3. 2018 um 21:35:20 Uhr über

stoßen

Irgendwann für den Mann kommt der Moment, feste und schnell in sie hineinzustoßen. Das nennt man Sex. Das muss geübt werden, damit es nicht voll ungesckickt aussieht. Ich weiß noch, dass ich mich beim ersten Mal nicht getraut habe, richtig zu stoßen. Es hat ewig gedauert, bis ich richtig in ihr drin war. Als ich dann mehrmals hart in sie hineingestoßen habe, bin ich auch schon gekommen. Aber: Das war der Moment meiner Männlichkeit. Die konnte mir fortan niemand mehr nehmen. Ich war von Jungen zum Mann geworden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stoßen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stoßen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818645840