>Info zum Stichwort Tasche | >diskutieren | >Permalink 
Adriano schrieb am 30.9. 1999 um 18:36:55 Uhr über

Tasche

Es ist doch immer wieder auffallend, wieviel Zeug Frauen in ihre Hand-Tasche kriegen. Es lässt sich vermuten, dass sich in diesen (nicht immer schicken aber doch meist formschön verarbeiteten) Accessoires gebogener Raum befinden muss! Schwarze Löcher, welche Dinge fassen, und die Materie in ihre Ursprüngliche Idee transformieren, nur um sie beim Auspacken wieder zu re-materialisieren. Ich staune!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Tasche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tasche« | Hilfe | Startseite 
0.0275 (0.0252, 0.0009) sek. –– 821410524