>Info zum Stichwort Tatenlos | >diskutieren | >Permalink 
SHH schrieb am 25.10. 2003 um 16:06:13 Uhr über

Tatenlos

und wieder liege ich tatenlos im bett, denke über die sachen nach, die ich machen müßte, die ich machen möchte, und die vielleicht einfach schön wären. so lange, in allen variationen, alle möglichen situationen in gedanken durchgespielt, bis es mir so vorkommt, als ob ich alles gemacht hätte, und es völlig egal sei, ob ich es jetzt in wirklichkeit noch mache. nein, schlimmer noch, falls ich mich jetzt noch durchringe, etwas zu machen, kann es nur schlechter ausgehen als ich es mir ausgemalt habe. na ja, bleib ich halt im bett.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Tatenlos«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tatenlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tatenlos« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0062, 0.0009) sek. –– 822823269