>Info zum Stichwort Traum | >diskutieren | >Permalink 
Fenice schrieb am 30.11. 2002 um 22:05:30 Uhr über

Traum

Früher träumte ich sehr oft, ich könne fliegen (wer träumte das nicht auch schon) aber wenn ich anderen zeigen wollte, wie einfach es ist, zu fliegen, schlossen sie die augen und ging weg. Sie glaubten einfach nicht daran, daß Menschen einfach so fliegen können.

Heute träume ich nicht mehr davon, zu fliegen. Dafür weiss ich, wie einfach es ist, dass sich Wünsche erfüllen. Aber wenn ich anderen zeigen möchte, wie einfach das ist, dann trauen sie sich nicht, mir zu glauben. Ich glaube manchmal auch nicht daran, vor allem, wenn ich viel zu tun habe.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Traum« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traum« | Hilfe | Startseite 
0.0888 (0.0864, 0.0009) sek. –– 818674435