>Info zum Stichwort traum | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 26.9. 2003 um 00:52:25 Uhr über

traum

Ich fahre in einem Bus und unterhalte mich mit einem leicht unterbelichteten Bewohner meines Heimatortes. Danach sagt mein Cousin, der in der gegenüberliegenden Sitzreihe sitzt, etwas wie 'Das war jetzt schön für dich, oder?' Sehr gespenstisch.
Später ist der Bus eine Art Boot, das von einem quaderförmigen Heuballen an Seilen gezogen wird, wie ein 'Pod Racer' aus 'Star Wars ~ Episode1'. Ich stehe dann auf diesem Ballen und muß aufpassen, daß ich nicht ins Wasser falle.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traum« | Hilfe | Startseite 
0.0836 (0.0812, 0.0009) sek. –– 822420601