>Info zum Stichwort traumschrift | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.5. 2016 um 20:54:42 Uhr über

traumschrift

früher war ich verdammt aufgeregt, sobald ich ein k auf papier getippt hatte, oder in einen blast pressen konnte, und hab es so groß geschrieben, dass ich es sogar mit dem cursor abtasten konnte. martin meinte dann nur trocken, dass ihm das so nicht genügt. ihn reizte es auch nicht zu begreifen, warum der cursor zu vibrieren begann sobald er sich ... ich werd blöde: mitten im blast passiert grad das gleiche ... ok, es ist spielkram. vorbei.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »traumschrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traumschrift« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822443237