>Info zum Stichwort tritt | >diskutieren | >Permalink 
klaus schrieb am 7.2. 2008 um 01:47:29 Uhr über

tritt

ich habe heute gesehen, wie eien tussi einem jungen einen tritt in die eier verpasst hat. der junge auf die auf den boden gelegt und geheult, dann hat er sich übergeben und seine eier gehalten. das mädel hat die ganze zeit da gestanden und gelacht. sie hatte turnschuhen, aber der tritt war voller wucht, sie hatte lange beine, war größer als er. er hat sie schlampe genannt. sie drehe sich, ohne ein wort zu sagen, und trat ihm blitzschnell in seine eier. ich bin schockiert, wie das schell gehen kann.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »tritt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tritt« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0158, 0.0010) sek. –– 822349969