>Info zum Stichwort turnschuh | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 5.8. 2008 um 14:38:18 Uhr über

turnschuh

Ich fuhr in die Stadt und hatte meine weissen adidas
Turnschuhe an.Als ich beim ZOb auf meinen Bus wartete fiel ein Typ vor mir auf die Knie und fragte freundlich ob er meine Turnschuhe küssen dürfte.
Ich sagte zu Ihm wenn es ihm Spass macht.
Daraufhin hat er sie geküsst, sich bedankt und ist gegangen.
Ich kann keinen Respekt vor solchen Männern haben.
Irgendwie war es aber trotzdem ein geiles Gefühl, wenn dir einer die Schuhe küsst.I




   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu turnschuh einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »turnschuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »turnschuh« | Hilfe | Startseite 
0.0296 (0.0270, 0.0009) sek. –– 821352681