>Info zum Stichwort Unsichtbar | >diskutieren | >Permalink 
Kerobin schrieb am 12.7. 2000 um 17:17:41 Uhr über

Unsichtbar

Ich träumte früher oft, ich könnte mich unsichtbar in das Schlafzimmer des einen oder anderen Mädchens schleichen, um sie dort einmal nackt zu sehen. In meiner Phantasie stellte ich mir vor, wie ich sie dabei umkreise, sie mir von nah und fern betrachte und mich dabei über ihre Unwissenheit und ihre Sorglosigkeit freue. Wahrscheinlich wäre ich mit ihr unter die Decke gekrochen, hätte mich an sie geschmiegt; dabei ihre Wärme genossen und mich an ihren Duft gelabt. Beim Einschlafen hätte ich ihr dann süße Worte ins Ohr geflüstert und ihr wunderbare Geschichten erzählt. Für sie wäre es ein Traum gewesen. Für mich blieb es ein Traum.


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unsichtbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsichtbar« | Hilfe | Startseite 
0.0362 (0.0336, 0.0012) sek. –– 821411151