>Info zum Stichwort vergangenheit | >diskutieren | >Permalink 
Kathrin schrieb am 25.2. 1999 um 16:30:06 Uhr über

vergangenheit

Ich frage mich öfter's mal, was wohl mit mir, meinem Leben und so weiter passiert wäre, wenn ich dies oder das nicht gemacht hätte oder was gewesen wäre, wenn ich Sachen gemacht hätte, wo ich in meiner Vergangenheit halt den Schwanz eingezogen habe. Aber das bringt nicht's! Die Vergangenheit habe ich mir selbst eingebrockt und damit, wie sie mich heute beeinflußt, muß ich halt einfach zurecht kommen. Aber das soll nicht heißen, daß ich unzufrieden bin, mit dem was ich heute mache.
Naja, das war's auch wieder mal von meiner Seite!



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergangenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergangenheit« | Hilfe | Startseite 
0.3930 (0.0464, 0.0014) sek. –– 822435102