>Info zum Stichwort vergraben | >diskutieren | >Permalink 
dieschwarzeWitwe schrieb am 20.1. 2015 um 20:56:51 Uhr über

vergraben

Und wenn in meinem Garten dann 50 Frostschmutzler liegen, rufe ich die Chinesen in Peking an und verlange Gewinnbeteiligung und von der WHO will ich den Völkermordorden. (grün&blau gestrapstes Breitband auf dunklem Grund, Eichelkranz und rechts und links kleine Miniaturhyänenköpfe) Und wenn ich gar 300 Männer noch vergraben werde solle können, dürfen auch, dann finde ich, ist es an der Zeit, dass ich mich als Direktorin bei der Weltbank bewerben sollte. Referenzen habe dann genügend, ich sollte nur unbedingt die Schwiegermütter übrig lassen, damit sie bezeugen können alle meine Glanzleistungen.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vergraben« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergraben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergraben« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0009) sek. –– 821961230