>Info zum Stichwort verlinkterDenker | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 9.1. 2011 um 01:37:46 Uhr über

verlinkterDenker

Ich habe eine Ballettaufführung gesehen. Wenn man da so sitzt im Publikum und die Tanzenden sieht, möchte man gern auch tanzen. Zumindest ich möchte das dann. Andere möchten vielleicht lieber weiter sitzen und gucken. Und dicke Kartoffeln bleiben.

Bei einer populärmusikalischen Darbietung müssen die Zusehenden immerhin stehen. Das ist schon wesentlich sportlicher. Und sie dürfen auch mitsingen. Bei einem Rockkonzert tragen die Vortragenden in der Regel kein Suspensorium.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlinkterDenker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlinkterDenker« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0043, 0.0008) sek. –– 822753626