Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2001 um 19:40:03 Uhr schrieb
ich über verlinkterDenker
Der neuste Text am 10.7. 2017 um 22:51:53 Uhr schrieb
h. über verlinkterDenker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.11. 2002 um 13:52:42 Uhr schrieb
James Bohei über verlinkterDenker

am 12.2. 2006 um 18:09:36 Uhr schrieb
IchBinTeufel über verlinkterDenker

am 9.1. 2011 um 01:37:46 Uhr schrieb
Nike.Nemo über verlinkterDenker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VerlinkterDenker«

tinky-winky schrieb am 17.2. 2001 um 22:06:23 Uhr zu

verlinkterDenker

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern
Doch - mein Leben von vorgestern, so scheint es mir jedenfalls zu Zeit.
Neue Werte, neues dies, neues das. Und jeder hat eine andere Meinung. Es könnte dies sein, dann paßt das aber nicht, es könnte das sein, dann paßt jenes aber nicht. Aber du warst ja schon immer anders. So, war ich das? Klar, ich setz mich wohin, beschließe anders zu sein, und verändere damit alles.
Zellzerfall (Gehirnzellen, Fingerspitzenzellen?, kicher) oder NUR Hämolyse, warum dann aber so, und vor allem Wo? Und überhaupt, warum tut nichts so richtig weh, warum bin ich nicht so richtig krank, alles nur so ein bißchen, dafür Unsichtbares so richtig.
Morgen noch mehr Werte, jedem fällt was ein, aber keiner hat ne Lösung, alles Wege. Nun, ja, vielleicht auch besser so.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.8. 2001 um 23:14:00 Uhr zu

verlinkterDenker

Bewertung: 1 Punkt(e)

wäre ein Denker nicht verlinkt, dann wüsste er schnell mal nicht mehr weiter.

momo schrieb am 3.10. 2001 um 22:18:34 Uhr zu

verlinkterDenker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles vernetzen, aber wie ?
Mit wem will ich wann sprechen und WORÜBER ?
Wie steht es mit Kiddis, die so aufwachsen,
Welchen stellenwert nimmt das Privatleben ein ?
Macht das süchtig ?
Ist das für andere Interresant ?
Philosophie der Globalen Verlinkung ?

Einige zufällige Stichwörter

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

Bitternis
Erstellt am 20.9. 2006 um 23:46:01 Uhr von Susanne, enthält 3 Texte

CRUSH
Erstellt am 17.2. 2007 um 02:23:19 Uhr von Bend of CRUSH, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.