>Info zum Stichwort vernetzungsstelle62 | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 20.2. 2003 um 10:49:33 Uhr über

vernetzungsstelle62

Au, au, au!
Hier war ich noch nicht.
Ist zwar keine besondere, aber wenn man sich's gemütlich einrichtet...
Den Sessel dorthin, hier 'ne nette Tapete (oh, die ist ja auch schon gelb?!), und meine ehemals blaue Hängematte (naja, auch die vergilbt irgendwann) quer über die Vernetzungspunkte spannen. Die Links verleg' ich unter Putz...
Ja, das könnte ganz nett werden...
Ach, jetzt hab' ich nur für die Hängematte mir 'ne Stichwortgelegenheit durch die Finger gleiten lassen.
Naja, kommt Zeit, kommt Wort...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle62«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle62« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0009) sek. –– 821258666