>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Phantasie Girl schrieb am 3.10. 2014 um 23:11:57 Uhr über

versohlen

Meine Masturbations-Phantasien:
1) Ich lege mich über eine Sofalehne und stelle mir vor ich liege über den Knien einer strengen Frau die mir mit der Hand kräftig den Arsch versohlt.
2) Ich lege mich bäuchlängs aufs Sofa und stelle mir eine Frau vor die langsam ihren Gürtel aus der Hose zieht um mir damit dann Schläge auf den Arsch zu geben.

Manchmal beuge ich mich auch vor und versohle mir mit Latschen oder Kochlöffel selber den nackten Arsch....aber schöner wäre es eine stenge Erzieherin zu finden die mir ruckzuck den arsch versohlt sobald ich es verdient habe. Mir darf man nichts durchgehen lassen, ich brauche eine strenge Hand !!!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2337 (0.2309, 0.0013) sek. –– 821926792