>Info zum Stichwort versprochen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 21.8. 2012 um 18:05:28 Uhr über

versprochen

Sie, Frau Wollersheim, versprach es anderen, er, ihr Ehemann, käme bald raus. Er: netter, symphatischer Typ, ich habe nix gegen Bordellbesitzer und die Damen und Herren, die solche Einrichtungen brauchen, Hochachtung, wenn man eben irgendeinen Job braucht, sonst auf der Straße leben müßte, wäre mir nix, ich würde denn doch Telefonsex machen, bin noch zu feige dazu! Stelle mir meine Stimme so vor, ich bin ein albern sprechender Mensch, wenn es nicht sein soll, albern würde es klingen, dürfte dann aber nicht sein..


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versprochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versprochen« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822716788