>Info zum Stichwort verwandeln | >diskutieren | >Permalink 
Nienor schrieb am 28.8. 2001 um 22:15:56 Uhr über

verwandeln

Manchmal würde ich mich gerne verwandeln. In ein Tier zum Beispiel, eine Katze oder einen Vogel. Dann könnte ich springen und klettern oder singen und fliegen. Aber ich könnte dann andere Dinge nicht, die ich heute kann: blasten zum Beispiel. Mich reizt manchmal die Einfachheit des Lebens, sich keine Sorgen machen zu müssen, das Leben so zu nehmen wie es kommt.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwandeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwandeln« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822070815