>Info zum Stichwort wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 5.12. 2005 um 19:03:44 Uhr über

wahrheit

»Ich will die Wahrheit wissen ! Was habt Ihr alles für Sauereien zusammen gemacht !?« - Helga Müller löste sich in einem Weinkrampf aus Wut und Verzweifelung auf. Kati saß stumm auf der Stuhlkante und kaute an ihrer Unterlippe. Müller dagegen stand am Fenster und lugte in den lauen Frühsommerabend hinaus, als ob er von dort draussen eine Lösung für das Drama erwarten könne, daß er angerichtet hatte. Und dabei hatte er sich - zumindest was seine Tochter Kati anbelangt - nichts vorzuwerfen. Aber Helga würde ihm das wohl kaum glauben wollen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »wahrheit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.2705 (0.2678, 0.0011) sek. –– 822241256