>Info zum Stichwort wehmüthig | >diskutieren | >Permalink 
Engelchen schrieb am 20.9. 2013 um 20:34:55 Uhr über

wehmüthig

Wehmütig blicke ich mich noch einmal um, ehe ich das Flughafengebäude betrete. Mein Blick schweift über die Insel, die für drei Wochen mein zu Hause war. Während mich in der Heimat ungemütliches Spätherbstwetter erwartet, wird hier weiterhin Frühling sein.

Eine Weile werden mir die Sonnenbräune meiner Haut und die Erinnerung bleiben, bis beide langsam aber sicher verblassen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wehmüthig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wehmüthig« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. –– 822773449