>Info zum Stichwort zwingen | >diskutieren | >Permalink 
lostfriendsclub schrieb am 29.6. 2005 um 03:53:09 Uhr über

zwingen

Ich zwinge mich öfters dazu so zu sein wie ich glaube andere mich haben wollen. In letzter Zeit bin ich immer wieder überrascht darüber, wie sehr ich mich in den anderen geirrt haben.

Vor allem aber auch darüber, wie lange ich es geschafft habe, mir selbst über all die Zeit so ein schmerzhaftes Verhalten eintrichtern konnte.

Und wie einsam ich damit geworden war.

Und warum ich das getan habe.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »zwingen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zwingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwingen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818676266