Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2006 um 20:29:28 Uhr schrieb
Felicitas über Achselspringer
Der neuste Text am 2.8. 2012 um 00:34:49 Uhr schrieb
baumhaus über Achselspringer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.8. 2012 um 00:34:49 Uhr schrieb
baumhaus über Achselspringer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Achselspringer«

Felicitas schrieb am 28.6. 2006 um 20:29:28 Uhr zu

Achselspringer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tamara geht auf ihren Schuhen eine sanft sich erhebende Anhöhe hinaus, äh hinauf. Oben angekommen ist kein rechter Überblick gewonnen, weil sich die Anhöhe so sanft nur angehoben hatte. Doch da - plötzlich! - springt aus einem Erdloch, das vorher mit Gras getarnt gewesen war, ein Achselspringer. Also Hände, bzw. Vorderoberkörperextremitäten hat er so Zangen, die aussehen wie bei einem Krebs oder irgendwelchen Insekten. Vor schreck, er, es schnappt ja nämlich schon nach ihr, taumelt Tamara zurück und fällt, stolpernd, versehentlich auf den Arsch. Ist aber nichts passiert. Fortsetzung woanders.

Einige zufällige Stichwörter

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

HalboffiziellesSoziologischesExperimennt
Erstellt am 9.4. 2002 um 09:15:57 Uhr von onemail°°°, enthält 11 Texte

Eels
Erstellt am 16.9. 2002 um 22:25:48 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

So-Give-Me-Koffee-And-Tv
Erstellt am 24.1. 2006 um 22:53:27 Uhr von IchBinGott, enthält 10 Texte

Kinderjäger
Erstellt am 30.8. 2017 um 22:55:03 Uhr von Beo oder Theo, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.