Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 326 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.12. 2008 um 17:01:59 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Campingzubehörladen
Der neuste Text am 16.12. 2008 um 17:20:09 Uhr schrieb
platypus über Campingzubehörladen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Campingzubehörladen«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 16.12. 2008 um 17:01:59 Uhr zu

Campingzubehörladen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als ich noch ein junger Pfadfinder war,wollte ich natürlich auch so eine martialische Taschenlampe haben.Doch meine garstigen(So wie ich damals empfand.)Eltern,bestanden darauf,das es für eine Taschenlampe einfach zu teuer sei.So blieb mir nur meine 10 Mark »Billig«Taschenlampe und meine begehrlichen Blicke auf Mitpfadfinder, die mit ihren Lotsenaufsätzen durch die Nacht stolzierten.
Wenn ich heute einen Campingzubehörladen(Neudeutsch wohl Survialshop genannt.)betrete und eine 40 cm MagLite sehe,würde ich noch immer zu gerne eine besitzen.Doch sie ist mir für eine Taschenlampe einfach zu teuer.

Einige zufällige Stichwörter

Munddusche
Erstellt am 3.7. 2003 um 22:35:42 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Zitterangela
Erstellt am 15.7. 2019 um 18:13:05 Uhr von Rita, enthält 26 Texte

illuminaten
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:16:42 Uhr von Mario, enthält 546 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze985
Erstellt am 8.7. 2012 um 23:25:53 Uhr von Kältekelch, enthält 1 Texte

Kifferstichwort
Erstellt am 23.3. 2003 um 01:32:32 Uhr von StaticIP, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.