Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.12. 2009 um 09:17:09 Uhr schrieb
Pferdschaf über Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet
Der neuste Text am 28.3. 2022 um 12:44:58 Uhr schrieb
schmidt über Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 28.3. 2022 um 12:44:58 Uhr schrieb
schmidt über Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet

am 5.2. 2018 um 11:54:15 Uhr schrieb
Rita über Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet

am 17.4. 2018 um 10:11:45 Uhr schrieb
Christine über Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet«

gerichteter Graf schrieb am 3.12. 2009 um 15:51:12 Uhr zu

Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet

Bewertung: 1 Punkt(e)

, aber nett wäre es trotz allem schon. Seien wir ehrlich: Wie oft haben die Fesseln der übergekommen Höflichkeit und Sittsamkeit uns schon davon abgehalten, einfach mal sowas zu fordern. Nicht nur das der sich daraus notwendig ergebende StreitIch soll vor dir NIEDERKNIEN«) eine tolle Freizeitbeschäftigung wäre, nein - es würde unseren ewig angeschlagenen Selbstwertgefühl sicher wohl tun.

Schmidt schrieb am 2.3. 2017 um 21:21:27 Uhr zu

Ich-erwarte-nicht-das-ihr-vor-mir-niederkniet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Doch, genau das erwarte ich von euch allen. Alle Blasternutzer sollten vor mir niederknien, denn nur ich bin der legendäre »Blaster-Man« Dr. Matthias René Schmidt. Und ich KANN auch Klavierspielen.

⭐️ ⭐️ ⭐️

Einige zufällige Stichwörter

Eisbärsalat
Erstellt am 5.1. 2004 um 20:37:39 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Spieltrieb
Erstellt am 1.6. 2001 um 10:54:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte

totgeraucht
Erstellt am 17.2. 2002 um 02:07:13 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

ungebrochen
Erstellt am 13.5. 2003 um 14:42:45 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.