Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (34,00%)
Durchschnittliche Textlänge 57 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2002 um 00:24:04 Uhr schrieb
Das Gift über Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast
Der neuste Text am 4.5. 2013 um 19:07:29 Uhr schrieb
Dumbert über Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 3.5. 2005 um 22:10:25 Uhr schrieb
Höflich über Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

am 3.1. 2005 um 14:39:51 Uhr schrieb
jasss über Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

am 12.8. 2003 um 17:16:49 Uhr schrieb
biggi über Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast«

Das Gift schrieb am 7.2. 2002 um 00:24:04 Uhr zu

Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der-graf-von-monte-christo hatte OptischeTäuschungen, denn es war der-Tag-an-dem-die-USA-zurückschlägt und wundervolleWörter ließen OmaAufDemFahrrad nur noch anständigeAssoziationen fabrizieren. Denn auch wenn die Einführung-des-hölzernen-Stäbchens-in-die-Ohnen nicht immer viel einbrachte, auf eines konnte man sich stets verlassen:

AmWochenendegehtssicherlichvollab.

Bettina Beispiel schrieb am 7.2. 2002 um 03:10:12 Uhr zu

Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ja, damals, als wir Fotze noch mit V schrieben, da war es viel schöner als heute. Denn es war Sommer und die Sonne schien und erhellte die Herzen der Menschen.

Bis der grosse Regen kam.

shizzo schrieb am 12.7. 2002 um 10:09:46 Uhr zu

Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich weiss vor allem was du nicht getan hast!

Duckman featuring Paderborner Pilsener schrieb am 10.11. 2002 um 20:34:11 Uhr zu

Ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast

Bewertung: 2 Punkt(e)

Letzten Sommer amüsierte ich mich über Linksruck!

Einige zufällige Stichwörter

Totengräber
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:53:53 Uhr von Gräber, enthält 12 Texte

Pedophil
Erstellt am 5.5. 2007 um 19:49:33 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Totenkopfring
Erstellt am 25.6. 2009 um 20:47:43 Uhr von platypus, enthält 2 Texte

IndianaGooffindetdensagenumwobenenKelchderKotze
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:25:55 Uhr von Sozialismusliga, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.