Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2005 um 02:32:34 Uhr schrieb
Justerini über Mic
Der neuste Text am 1.9. 2010 um 03:26:46 Uhr schrieb
Hotte über Mic
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 1.9. 2010 um 03:26:46 Uhr schrieb
Hotte über Mic

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mic«

mcnep schrieb am 2.3. 2005 um 02:49:41 Uhr zu

Mic

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein LieblingsT-Shirt im Krankenhaus, sogar einmal zwischendrin gewaschen, war das 'Alles ist die Sekte'–T-Shirt, unterbetitelt 'Das Mic & ich' . Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, irgendwer würde mich nach der Bedeutung des rückseitigen Akronyms a.i.d.s. fragen, ich hätte mir eine dramatische Geschichte des Inhalts aus den Fingern gesogen, unter dem Begrüßungsminister Schily sei es zur Pflicht geronnen, daß HIV–infizierte Bürger im Krankenhaus eine entsprechende Markierung zu tragen hätten, auf daß das Pflegepersonal entsprechend behandschuht ans Werk gehen möge, doch für solche Investigationen war der Rest des Hauses entweder zu feige, unsensibel, gleichgültig oder abgebrüht.

Einige zufällige Stichwörter

Formzwang
Erstellt am 9.12. 1999 um 20:42:35 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

unterwürfige-Frauen-mit-Schulden-und-Orangenhaut
Erstellt am 14.7. 2009 um 19:45:24 Uhr von Ole, enthält 3 Texte

Menschenrecht
Erstellt am 3.4. 2000 um 00:38:00 Uhr von Flora, enthält 37 Texte

Mohammed-Atta-Flugschule
Erstellt am 17.9. 2002 um 21:51:18 Uhr von fatwa, enthält 3 Texte

nepomuk-derNeueKaiser
Erstellt am 9.9. 2003 um 23:43:35 Uhr von Winnie, das Warzenschwein, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.