Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (17,02%)
Durchschnittliche Textlänge 86 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,255 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2002 um 00:33:00 Uhr schrieb
blue über Nasenkuss
Der neuste Text am 18.3. 2010 um 13:27:08 Uhr schrieb
Wolf über Nasenkuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 3.7. 2002 um 23:15:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nasenkuss

am 12.5. 2002 um 13:25:52 Uhr schrieb
wo? über Nasenkuss

am 16.8. 2002 um 15:10:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nasenkuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nasenkuss«

Eo Sona schrieb am 11.5. 2002 um 18:24:55 Uhr zu

Nasenkuss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Nasenkusss war der erste Kuss den ich von einem Mädel erhielt.
Sie war in meiner Klasse und gerade aus dem Urlaub auf einer Südseeinsel zurückgekehrt und fand diese Art der Begrüßung ganz toll. Dass diese Begrüßung so ausarten sollte, dass wir beide Knutschflecken davontrugen, sollte ich nicht wissen, als sie sagte: »Weißt Du, wie man sich auf Maoi begrüßt, wenn man ich lange nicht gesehen hatSeither ist der Nasenkuss für mich kein Brauch weit entfernter Völker...

Eo Sona schrieb am 11.5. 2002 um 18:24:41 Uhr zu

Nasenkuss

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Nasenkusss war der erste Kuss den ich von einem Mädel erhielt.
Sie war in meiner Klasse und gerade aus dem Urlaub auf einer Südseeinsel zurückgekehrt und fand diese Art der Begrüßung ganz toll. Dass diese Begrüßung so ausarten sollte, dass wir beide Knutschflecken davontrugen, sollte ich nicht wissen, als sie sagte: »Weißt Du, wie man sich auf Maoi begrüßt, wenn man ich lange nicht gesehen hatSeither ist der Nasenkuss für mich kein Brauch weit entfernter Völker...

toschibra schrieb am 6.5. 2002 um 00:35:55 Uhr zu

Nasenkuss

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aber eines muss man wissen,
man sollte nie mit Schnupfen küssen.

Einige zufällige Stichwörter

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

sauerland
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:34 Uhr von buschi, enthält 54 Texte

Faker
Erstellt am 5.10. 2004 um 02:25:52 Uhr von Hagia Sofa, enthält 4 Texte

squirt
Erstellt am 9.1. 2020 um 12:57:15 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze985
Erstellt am 8.7. 2012 um 23:25:53 Uhr von Kältekelch, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.