Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,464 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 11:27:21 Uhr schrieb
belletriste über Zuber
Der neuste Text am 24.2. 2024 um 16:37:48 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Zuber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 16.10. 2023 um 01:34:53 Uhr schrieb
Christine über Zuber

am 13.9. 2022 um 11:20:03 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Zuber

am 30.12. 2021 um 15:03:21 Uhr schrieb
Christine über Zuber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuber«

Alter Sack aus Oelde schrieb am 15.7. 2010 um 19:18:22 Uhr zu

Zuber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallöchen!

Na, wie geht es dir? Immer noch voll der alte Kinderprügler? Spielst du gerade wieder an deinem Rohrstöckchen rum? Mensch, Junge, der ist genau so tot wie meiner!

P.S. Hab mich in den Kartoffelkeller verkrochen. Dort ist es schön kühl. Ich sehe mir WM-Fußballbildchen an. Ist irgendwie ein Skandal. Nur Platz 3. Man sollte die ganze Mannschaft verprügeln. Erst povoll und dann arschvoll! Mal sehen, ob sich da was machen lässt!

Grüße in den schönen Kraichgau aus dem wunderwunderschönen Westfalen.

Dein Benno.

Christine, die Papugei schrieb am 5.1. 2024 um 13:25:23 Uhr zu

Zuber

Bewertung: 3 Punkt(e)

Okay, mal ganz im Ernst, wer glaubt schon, dass es einen Namen wie »Rüdiger Zuber« tatsächlich geben kann. Der klingt schon so erfunden. Aber ich bleibe dabei diesen Rüdiger Zuber und seine Hintern-versohlen-Machenschaften im Blaster nicht zu dulden, egal ob es ihn nun wirklich gibt, oder ob ich ihn als meine Blasterkreatur nur erfunden und »seine« Assoziationen immer schon selbst verfasst habe.

Christine, die Papugei schrieb am 16.5. 2022 um 14:19:30 Uhr zu

Zuber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Unternehmer aus Bretten hat scheinbar auch schon die Faxen dicke, dass sein Namensvetter ein Perverser mit Jagdschein ist.

Es ist so wie es ist: Niemand-mag-PädoRüdi!

Einige zufällige Stichwörter

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Nazihochburg
Erstellt am 12.1. 2004 um 14:16:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte

Flüchtlingsvernichtungslager
Erstellt am 15.10. 2016 um 22:51:46 Uhr von Angela Ferkel, enthält 7 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.