Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2005 um 20:01:45 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Neuwahlen
Der neuste Text am 25.11. 2013 um 19:00:00 Uhr schrieb
Berufspolitiker über Neuwahlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 22.5. 2005 um 22:35:30 Uhr schrieb
Rufus über Neuwahlen

am 22.7. 2005 um 12:04:25 Uhr schrieb
Flo über Neuwahlen

am 19.1. 2012 um 18:48:44 Uhr schrieb
Ebigonger-Tagblatt der Newsticker über Neuwahlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuwahlen«

Bäääääh! schrieb am 24.5. 2005 um 11:44:01 Uhr zu

Neuwahlen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vermonden wir dieses unser Land! Wählen wir uns in den grosskoalitionären Allgemeinuntergang dank umfassender Deregulierung und Entlassung Aller! Sprengen wir alle Rasenflächen, ernten wir alle Felder ab, keulen wir alle Tiere und stellen wir aus dem organischen Material Exportkohle her! Weg mit den Regulatorstäben aus den Kernkraftwerken! Wir brauchen unbegrenzt Energie! Schneiden wir uns alle gegenseitig für 1 Euro die Haare! Seien wir flexibel und ziehen jeden Tag unter eine andere Brücke! Laßt uns Brücken bauen, bald brauchen wir alle ein trockenes Plätzchen!

Felix Thor schrieb am 22.5. 2005 um 21:47:23 Uhr zu

Neuwahlen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß überhaupt nicht, worum es geht, weil ich 'das Haus' heute nicht verlassen habe und derzeit auch kein Fernsehen installiert, es muß wohl etwas mit 'den Wahlen' zu tun haben. Wenn mein Konto nicht überzogen wäre, ginge es mir gerade sehr gut. Immerhin bietet sich mir hierdurch die Gelegenheit, einmal auszuprobieren, wie weit ich jenes Konto überziehen kann. I want money!

singoderstirb:) schrieb am 22.5. 2005 um 22:46:21 Uhr zu

Neuwahlen

Bewertung: 2 Punkt(e)

nichts geht über eine gesunde
verarschung möglichst vieler
leute
mit möglichst wenig aufwand

Einige zufällige Stichwörter

Naturgewalt
Erstellt am 3.6. 2010 um 21:16:29 Uhr von urgs, enthält 5 Texte

Olaf
Erstellt am 4.6. 2001 um 00:31:24 Uhr von flash, enthält 65 Texte

Lemurensammelbilder
Erstellt am 5.11. 2001 um 22:11:39 Uhr von Frickler, enthält 16 Texte

Wechseljahrsex
Erstellt am 17.7. 2007 um 08:09:40 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Laichenschmaus
Erstellt am 26.8. 2005 um 13:41:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.