Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 4 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 477 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2006 um 15:40:17 Uhr schrieb
James Beyond über SaTaNiStToT
Der neuste Text am 25.12. 2022 um 17:08:15 Uhr schrieb
schmidt über SaTaNiStToT
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.12. 2022 um 17:08:15 Uhr schrieb
schmidt über SaTaNiStToT

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SaTaNiStToT«

James Beyond schrieb am 18.3. 2006 um 15:40:17 Uhr zu

SaTaNiStToT

Bewertung: 2 Punkt(e)

Discobesuch endet tödlich

Der mit vier dunklen Gestalten besetzte Wagen war kurz vor zwei Uhr zwischen Ergenzingen und Eutingen unterwegs. In einer lang gezogenen Linkskurve kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte auf der Beifahrerseite gegen zwei Bäume.

Von den vier Insassen, die alle angegurtet waren, wurde der hinten rechts sitzende SaTaN so schwer verletzt, dass der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Ein Mitfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden anderen erlitten ebenfalls schwere Verletzungen.

Die Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt und soll durch einen Sachverständigen geklärt werden. Der Fahrer hatte, wie vorab abgesprochen, nur alkoholfreie Getränke konsumiert.

Einige zufällige Stichwörter

zwingen
Erstellt am 26.4. 2003 um 10:41:18 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

ungeschrieben
Erstellt am 22.12. 2002 um 20:09:43 Uhr von Hierophantin, enthält 7 Texte

baldKommtHerrYamasakiNachHause
Erstellt am 17.11. 2002 um 16:09:30 Uhr von tina, enthält 5 Texte

Dollar
Erstellt am 2.12. 2000 um 06:11:44 Uhr von Dortessa, enthält 30 Texte

Animagic
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:40:55 Uhr von Microchip, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.