Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 435 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2002 um 04:50:46 Uhr schrieb
Das Gift über Schulzeit
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 17:17:59 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Schulzeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.2. 2024 um 17:17:59 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Schulzeit

am 22.10. 2007 um 13:07:39 Uhr schrieb
mcnep über Schulzeit

am 9.8. 2018 um 02:49:03 Uhr schrieb
Christine über Schulzeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulzeit«

tootsie schrieb am 10.7. 2006 um 21:49:19 Uhr zu

Schulzeit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Realschule und Realschüler.
Hauptschule und Hauptschüler.
Kinderknast! Kinder-KZ
Dummbeutel, allesamt! Unterrasse! Vernichten, vergasen! Endlösung gesucht!

Oh, dieser Hass. Warum ist das verfluchte Pack nur so saudumm?!

Und warum durfte dieses Gesocks meinen Körper immer wieder festhalten, meinen Körper immer wieder benutzen, ihn immer wieder schlagen, ihn treten, ihm immer wieder in die Eier treten, ihn an Armen und Beinen festhalten und ihm immer wieder in die Eier treten, vor allen in die Eier treten, ihn quälen, ihn würgen, ihn von der Empore in der Turnhalle werfen, ihn werfen, ihn kreischen machen, ihn pausenlos kreischen machen, ihn festbinden am Kartenständer, ihn festbinden und schlagen, ihn mit dem Zeigestab schlagen, ihn am Kartenständer kreuzigen und schlagen, seinen Kopf in den Papierkorb stecken, ihn demütigen, ihn immer wieder demütigen, acht Jahre lang?

Wo sind die gottverdammten Hurensöhne von Pädagogen gewesen? Diese dummen, faulen, aufgeblasenen Lehrer! Diese überbezahlten, dummen, unfähigen Lehrer! Wo waren meine beschissenen Eltern? Wo waren diese beschissenen Eltern, als ich sie ein Mal, nur ein einziges Mal wirklich gebraucht habe? Wo waren meine beschissenen, feigen Eltern?

Vergasen. Erschießen. Allesamt!

Mir bleibt nichts anderes übrig, als meinen Körper gelegentlich aufzuschneiden, ohne Gefühl, ohne Schmerz. Ihn aufzuschneiden und ihn wieder zusammenzukleben.

Höflich schrieb am 17.2. 2006 um 18:35:39 Uhr zu

Schulzeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das war vor allem die Schönheit des Supermarktparkplatzes neben der Schule, die Erhabenheit der Deckenhöhe des Cometmarkts, und das gute Gefühl, wenn man nach dem Nachmittagsunterricht noch 15 Minuten auf dem Parkplatz gestanden ist, eine Dose Coca-Cola getrunken hat und über das Geländer den etwas unterhalb verlaufenden Pendlerverkehr beobachten konnte. Das war eigentlich das beste an der Schulzeit.

Das Gift schrieb am 6.4. 2002 um 04:50:46 Uhr zu

Schulzeit

Bewertung: 6 Punkt(e)

Zu meiner Schulzeit gab es noch eine grauenhafte Organisation, die krakenhaft sämtliche Schüler in ihren grässlichen Schlund zog - die Schulspeisung mit ihren furchteregenden Söldnern ... »Essensfrauen« nannten wir Kinder diese durchweg fetten Frauen.

Einige zufällige Stichwörter

Ankommen
Erstellt am 9.6. 2001 um 08:22:12 Uhr von windboe, enthält 22 Texte

Hanfrauchen
Erstellt am 9.10. 2004 um 09:59:13 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Vaterkomplex
Erstellt am 22.9. 2003 um 22:34:09 Uhr von Nike.Nemo, enthält 9 Texte

Aja
Erstellt am 23.12. 2018 um 16:16:47 Uhr von Sinko, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.