Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2008 um 14:58:24 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Scotty
Der neuste Text am 9.4. 2008 um 22:49:39 Uhr schrieb
mcnep über Scotty
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scotty«

Eisn Warn Kenobi schrieb am 9.4. 2008 um 14:58:24 Uhr zu

Scotty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schutzpatron aller Mechaniker.
Musste zu seinen Lebzeiten ständig Leute in ihre Partikel zerlegen und durch die Gegend schicken und fiel durch Sätze wie »Wenn wir noch schneller werden fliegt uns gleich der Antrieb um die Ohren« auf.
Nach seinem Tod war es recht erfolglos, seine Asche auf eine orbitale Umlaufbahn zu bringen.

mcnep schrieb am 9.4. 2008 um 22:49:39 Uhr zu

Scotty

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gab das Spockkirkpilledreieck: Spock war der Verstand, Pille das Herz, Kirk die Synthese aus beidem - aber Scotty war der schiere Sex.

Einige zufällige Stichwörter

Genitaltrakt
Erstellt am 27.3. 2005 um 01:20:08 Uhr von Irrenoffensive, enthält 7 Texte

koscher
Erstellt am 31.3. 2002 um 03:24:37 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

PiratenPartei
Erstellt am 19.6. 2009 um 22:46:30 Uhr von One, enthält 47 Texte

BalaenopteraOmurai
Erstellt am 28.6. 2008 um 12:15:07 Uhr von platypus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.