Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2006 um 20:59:16 Uhr schrieb
Obi Wan Klodeckli über Star-Wars-Witze
Der neuste Text am 27.5. 2022 um 17:31:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Star-Wars-Witze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 27.5. 2022 um 17:31:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Star-Wars-Witze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Star-Wars-Witze«

you know me schrieb am 15.12. 2007 um 14:57:31 Uhr zu

Star-Wars-Witze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Luke fährt mit seinem Speeder durch Tatooine. Auf einmal sieht er ein goldenes Männchen. Luke hält an und fragt wo er hin will, da sagt der Goldene »Ich bin Schrott und brauche Öl
Daraufhin gibt Luke ihm Öl und verschwindet. Paar Kilometer weiter entdeckt Luke plötzlich ein silbernes Männchen. Luke hält an und fragt: „Was willst du von mirDa antwortet der Silberne« Ich bin Schrott und mir muss man ne Schraube nachdrehen!"
Luke dreht ihm die Schraube nach und flitzt anschließend mit seinem Speeder weiter.
Kurz bevor er in Mos Eisley ist, sieht Luke plötzlich ein weißes Männchen.
Luke schreit ihn an: „Was willst du, du Schrotthaufen!!!?!!?"
Da antwortet der Weiße »Zulassung und Papiere bitte, im Namen des Imperiums...!!«

Einige zufällige Stichwörter

huch
Erstellt am 17.2. 2002 um 09:14:18 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze139
Erstellt am 24.1. 2004 um 16:07:06 Uhr von Kontaktkelch, enthält 5 Texte

bewertungen
Erstellt am 15.3. 2002 um 09:07:39 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 16 Texte

frü
Erstellt am 23.1. 2024 um 10:45:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Schlammfisch
Erstellt am 1.9. 2008 um 17:07:21 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.