Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2019 um 17:02:56 Uhr schrieb
jo mei über Suizidberaterin
Der neuste Text am 8.2. 2019 um 00:54:36 Uhr schrieb
Julia über Suizidberaterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suizidberaterin«

Rita schrieb am 7.2. 2019 um 22:18:09 Uhr zu

Suizidberaterin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als solche habe ich mich bereits betätigt, ich hatte im Lauf eines Jahrs immerhin 9 Klienten.

Trotz Vorauszahlung eines beträchtlichen Pauschalpreises, oder wie man heute sagt, einer Flatrate, war ich durchweg in allen Fällen erfolglos, weil jeder Klient von seinem Vorhaben letztendlich Abstand nahm, bzw. vor Ablauf der Vertragsfrist eines natürlichen Todes starb.

Nun bin ich ganz in den Autohandel umgeschwenkt, wobei ich mich auf Nobelmarken beschränke.

Einige zufällige Stichwörter

Wanderin
Erstellt am 10.9. 2007 um 12:09:31 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Industriebetriebe
Erstellt am 27.4. 2003 um 16:28:23 Uhr von hga, enthält 6 Texte

Frackingwunder
Erstellt am 30.10. 2014 um 10:15:33 Uhr von Immer, enthält 5 Texte

Handelsblatt
Erstellt am 21.9. 2012 um 14:25:59 Uhr von SuperUser, enthält 3 Texte

Zoobesuche
Erstellt am 24.3. 2001 um 12:47:07 Uhr von Sorry, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0183 Sek.