Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 422 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2019 um 20:18:36 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über ReweRäucherlachsistbesseralsLidlRäucherlachs
Der neuste Text am 7.12. 2019 um 22:46:15 Uhr schrieb
Christine über ReweRäucherlachsistbesseralsLidlRäucherlachs
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ReweRäucherlachsistbesseralsLidlRäucherlachs«

Christine schrieb am 7.12. 2019 um 22:46:15 Uhr zu

ReweRäucherlachsistbesseralsLidlRäucherlachs

Bewertung: 1 Punkt(e)

zumindest ist er weniger häufig traumatherapiebestandteil gewesen. der nürnbergfranz von werweisswas hatte sich mal über die lidlpreise für räucherlachs aufgeregt, als ich im chat war, und tauchte kurz darauf mit einem überteuerten cabrio vor meiner haustür auf. er war grad gefeuert worden. im cabrio saß ich neben ihm - das erste mal cabrio war das für mich, abgesehen vom radeln. jedenfalls drehte er die musik auf, sang laut mit und gab ständig gas, auch als einer vorfahrt hatte, der schon von weitem zu sehen war. er war der erste, der dachte, mit mir in den tod zu rasen könnte ihm spaß machen, leider nicht der letzte. kurz danach war sein vermieter weniger einfühlsam als er erwartet hatte, und ließ ihn nach mietrückstand zwangsräumen. er verbarrikadierte sich und drohte, den gasherd als druckquelle auszulasten. das sek hielt ihn davon ab. aus der forensischen psychiatrie schrieb er mir was von liebe und ich solle zurückrufen. beim rückruf meinte der pfleger, dass er grad tv sähe und dass es ihm gut gehe. »crazy« hatte er damals beim gasgeben gesungen. das sek nahm das offensichtlich nicht so locker. tja, fernsehen. manches magst du tatsächlich nur aus der ferne sehen.

Matthias Schmidt schrieb am 7.12. 2019 um 20:18:36 Uhr zu

ReweRäucherlachsistbesseralsLidlRäucherlachs

Bewertung: 1 Punkt(e)

Völlige Gehirnleere die häufiger wird. Laufen wurde als Lust empfunden. Die Möglichkeit Begegnung zu erleben. Sich Zeigen im Einkaufsmarkt. Vier Paar Tschibo Strumpfhosen, mit Viskoseanteil. Dinge für die ich mich früher schämte sind heute wahrlich absurd. Demnächst werde ich ein Dessousgeschäft aufsuchen und mir hochwertige Damenslips zeigen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Gerichtsprotokoll
Erstellt am 14.11. 2002 um 14:12:17 Uhr von Stöbers Greif, enthält 10 Texte

Sanftmut
Erstellt am 29.8. 2000 um 23:08:54 Uhr von KTEW, enthält 24 Texte

Selbstfürsorge
Erstellt am 7.3. 2017 um 11:47:39 Uhr von Christine, enthält 29 Texte

wedelt
Erstellt am 9.7. 2000 um 12:20:43 Uhr von pixlfuxa, enthält 9 Texte

Was-sich-neckt-das-liebt-sich
Erstellt am 27.10. 2017 um 07:26:18 Uhr von Pfarrerstochter, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.