Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2008 um 13:13:53 Uhr schrieb
orschel über Tankfüllung
Der neuste Text am 10.6. 2008 um 15:31:41 Uhr schrieb
Dada über Tankfüllung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.6. 2008 um 15:31:41 Uhr schrieb
Dada über Tankfüllung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tankfüllung«

Die Leiche schrieb am 10.6. 2008 um 13:20:16 Uhr zu

Tankfüllung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bislang war meine Haltung zu den Expresszuschlägen, die mein Motorrad gelegentlich diversen Landratsämtern zukommen lässt, diejenige, daß ich mir sagte: scheiss druff, grade mal ne Tankfüllung ! Indessen ist es heute schon so weit, daß eine Tankfüllung schon hart an der Grenze zum Bußgeldbescheid und Fahrverbot angesiedelt ist. Vielleicht ist das ein Grund, warum unsere fürsorglichen Demokratoren die Bußgelder mal wieder erhöhen wollen ?

Einige zufällige Stichwörter

Blaster-Luder
Erstellt am 5.5. 2001 um 16:03:21 Uhr von ski, enthält 16 Texte

Stinkarsch
Erstellt am 22.12. 2019 um 22:44:07 Uhr von Raban, enthält 2 Texte

Spermorrhöe
Erstellt am 25.3. 2008 um 21:22:53 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.