Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 578 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2015 um 04:43:16 Uhr schrieb
Peter über FaceTime
Der neuste Text am 17.7. 2020 um 12:32:59 Uhr schrieb
Betty Beyspiel über FaceTime
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.7. 2020 um 12:32:59 Uhr schrieb
Betty Beyspiel über FaceTime

am 12.2. 2015 um 09:22:00 Uhr schrieb
Netzkraft durch Freude! über FaceTime

am 11.2. 2015 um 04:43:16 Uhr schrieb
Peter über FaceTime

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FaceTime«

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 22:05:18 Uhr zu

FaceTime

Bewertung: 8 Punkt(e)

Mann, was war das für ein supergeiler Tag! Tolles Wetter, gutes Essen, beste Laune und wahnsinnig viel und extrem guter Sex. Natürlich mit Lukas, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler! Leider sitzt Lukas schon in der Bahn und die Wochenfernbeziehung hat somit wieder begonnen. Unseren geilen »Schwuchtelsex« gibt es dann nur noch in Form von gemeinsamen Wichsen per FaceTime. Da können wir beide unsere Orgasmen nicht nur fühlen, sondern auch sehen. Die pikanten Einzelheiten behalten wir aber lieber für uns! Aber so sehr ich es auch genieße, meiner großen Liebe Lukas beim Wichsen aus der Ferne zuzusehen und mitzuwichsen - ich freue mich noch viel mehr auf das nächste Wochenende. Und dann gilt natürlich auch wieder das Motto Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

Bengt van Brachten schrieb am 1.7. 2020 um 22:43:25 Uhr zu

FaceTime

Bewertung: 1 Punkt(e)

FaceTime finde ich echt gut. Aber zum Bewerben von schwulem Fernwichsen für warme Jungs wie Lukas und Jonas wurde es nicht erfunden. Mir ist egal, was für abartige Perversionen diese beiden Schwulis so treiben, aber sie sollten sich dafür schämen, dass sie andere Blasteruser in Verlegenheit bringen, wenn sie diese zwingen sich solche schäbigen Bilder auf ihrem iPhone vorstellen zu müssen, womöglich noch in Großaufnahme. Richtige Männer können da nur noch abkotzen.

Jonas schrieb am 6.7. 2020 um 00:20:49 Uhr zu

FaceTime

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieder ist einer dieser wunderschönen und supergeilen Sonntage mit Lukas vorbei. Und das bedeutet leider jetzt für eine Woche auch wieder Fernbeziehung. Doch das nächste Wochenende kommt bestimmt. Bis dahin bleibt sexmäßig wieder nur viel Wichsen (zum Glück auch gemeinsam per FaceTime) und die Gewissheit: Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler!

Einige zufällige Stichwörter

Helga
Erstellt am 28.9. 2002 um 19:50:31 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 68 Texte

Quastenflosser
Erstellt am 3.2. 2002 um 12:53:20 Uhr von Estain, enthält 13 Texte

Rock
Erstellt am 8.1. 2001 um 21:36:08 Uhr von Nils, enthält 138 Texte

Kasperliade
Erstellt am 4.11. 2007 um 14:01:37 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

unorthodox
Erstellt am 7.5. 2001 um 21:53:04 Uhr von Nils, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0372 Sek.