Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2005 um 11:05:59 Uhr schrieb
toschibar über WennIchDasGewusstHätte
Der neuste Text am 11.2. 2013 um 23:19:47 Uhr schrieb
heini über WennIchDasGewusstHätte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.6. 2006 um 20:41:44 Uhr schrieb
Obi wan Klodeckli über WennIchDasGewusstHätte

am 30.8. 2005 um 19:41:45 Uhr schrieb
Voyager über WennIchDasGewusstHätte

am 19.1. 2005 um 11:25:50 Uhr schrieb
Alberich über WennIchDasGewusstHätte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WennIchDasGewusstHätte«

Höflich schrieb am 19.1. 2005 um 14:59:07 Uhr zu

WennIchDasGewusstHätte

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ogottogott, heute hats an der Tür geklingelt, und ich hatte schon Angst daß das Nachbarn sind, von unten, oben, seitwärts oder so, weil ich ja gestern wieder so irgendwie reingerutscht bin, daß ich 12 Bier weggekippt hab, und dann, naja die Musik der Bass, aber dann wars nur der, ACHTUNG, der Messer-und-Scherenschleifer (!!!!!!!!!! Ja, sowas gibts hier anscheinend!!!!!), »Hier ist der Messer und Scherenschleifer!«. Ich: WAS BIDDE??? HÄH???"
Er so: »Haben sie Messer und Sche...«, ich: »Nee tut mir leid, hab ich nicht!!!!«, er so: »Gar nix? Na gut!«. Ich mach so die Tür zu, und denk mir: ABGEFAAAAHREN!

Einige zufällige Stichwörter

fürdichda
Erstellt am 13.4. 2002 um 15:27:50 Uhr von laica, enthält 9 Texte

Verständnis
Erstellt am 28.6. 2001 um 21:43:01 Uhr von Voyager, enthält 50 Texte

CorveyCorvey
Erstellt am 2.7. 2008 um 23:41:29 Uhr von Alfred E. Palmström, enthält 15 Texte

Psychogramm
Erstellt am 22.1. 2013 um 01:38:48 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

COPYRIGHTED
Erstellt am 11.7. 2005 um 21:55:39 Uhr von PERMISSION, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0497 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen