Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2005 um 16:21:32 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über zusätzlich
Der neuste Text am 3.2. 2011 um 17:53:17 Uhr schrieb
M über zusätzlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.2. 2011 um 17:53:17 Uhr schrieb
M über zusätzlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusätzlich«

Arlene Machiavelli schrieb am 4.4. 2005 um 16:21:32 Uhr zu

zusätzlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu meinen gewöhnlichen Scheiternissen, mit denen ich meine tristen Tage ausfülle, trage ich heute zusätzlich die ausnahmsweise Crux, in sich allzu ungestüm nähernder Zukunft auf den Korridoren der hiesigen Universität wandeln zu müssen. Und ich fürchte mich vor eventuellen Begegnungen mit Dozenten, denen ich noch die ein oder andere Arbeit schulde und überhaupt sollte ich nach fünf oder sechs Jahren endlich mal zu Potte kommen ...

Einige zufällige Stichwörter

gezüchtigt
Erstellt am 23.8. 2005 um 13:00:23 Uhr von Ich, enthält 49 Texte

Diskografie
Erstellt am 7.3. 2013 um 19:41:57 Uhr von Wikipedia, enthält 0 Texte

Senkung
Erstellt am 19.7. 2009 um 10:24:33 Uhr von Pankar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0162 Sek.