>Info zum Stichwort 1991 | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 10.10. 2011 um 18:50:50 Uhr über

1991

In jenem gruseligen Jahr lebten zwar meine Eltern noch,ich hatte auch noch Arbeit,das waren sie aber denn schon,die positiven Dinge.Die Begegnung mit jenem Spinner vom Dorf Z.,die hätte ich mir auch ersparen sollen.Man,ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen, wenn man die Handschrift schon abartig findet,wie toll kann dann der Mensch schon sein? Aber den Idioten ließ er erst später raushängen..


   User-Bewertung: /
»1991« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1991«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1991« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 684432645