>Info zum Stichwort Albanien | >diskutieren | >Permalink 
NonLoSo schrieb am 22.10. 2008 um 11:51:49 Uhr über

Albanien

Ja es gibt mittlerweile einen McDonalds in Albanien - Hab ich gehört...

Man man man, wie sehr man sich auf einmal über ein Land informiert wovon man vorher nicht mal wusste wo es genau lag. Und nur weil mein zemer jetzt dort ist und ich warten muss, dass es irgendwann wieder zu mir kommt, es sich wieder mit mit vereint...oder schlicht zurückgegeben wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass ich das andere zemer auch hier bei mir hab. Denn das will auch zurückgeholt werden. Ich wills nicht einfach so zurückgeben. Ich will, dass ER es sich holt.

Wie gesagt...wenn es tatsächlich hier ist.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Albanien« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Albanien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Albanien« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0099, 0.0011) sek. –– 822196047