| >Info zum Stichwort AnPaKO | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 2.4. 2002 um 19:47:18 Uhr überAnPaKO |
|
wow, anpako trägt erste früchte. redundanz par excellence, danke bettina b., die du ja auch schon eine redundante person bist. durch das stupide wiederholen des anpako-sutras wirst du deine innere kraftquelle anzapfen können und schließlich als dümmlich grinsende sabbernde idiotin enden, die dem leben für alle unbilden dankt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AnPaKO« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. 1000176867 | |