>Info zum Stichwort Bekele | >diskutieren | >Permalink 
Co. schrieb am 12.6. 2004 um 17:36:41 Uhr über

Bekele

Puh, endlich ist sie mal abgelenkt und ich kann ein bisschen entspannen. Ich sag euch, DIE ist ja vielleicht drauf in letzter Zeit, ich kann euch klagen. Aber jetzt hat sie beschlossen, es muss sich was bewegen und am besten sie selbst. Und nicht nur das, sie hat sich sogar schon halb durchgerungen. Ich gestehe, ich bin ihr diesbezüglich schon Monate in den Synapsen gelegen, davon ahnt sie natürlich nichts, ich war auch sehr diskret. Nicht verraten! Schliesslich ist die Arbeit noch nicht getan und sie bedarf noch einiges an Seelenmassage. Aber sie ist schon ziemlich weich geknetet, soviel Lob muss sein.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bekele« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekele« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822470472