>Info zum Stichwort Bekele | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 12.6. 2004 um 12:54:35 Uhr über

Bekele

»Nein, das ist unmöglich. Nach menschlichem Ermessen kann er das nicht schaffen

»Ja was macht er denn da? Er kann doch nicht ernsthaft nach vier Kilometern an die Spitze gehen

»Sterne kommen, scheinen und vergehen wieder, aber dieser Mann ist ein Wunder

»Er nimmt sie auseinander wie die Weihnachtsgänse!«


(Eurosport Kommentator Dirk Thiele beim Weltrekordlauf des Äthiopiers Kenenisa Bekele am 08.06.2004 in Ostrava.
Bekele überrundete nicht nur alle anderen Läufer, sondern befand sich für die letzten 6 Kilometer des 10 Km Rennens allein an der Spitze.)





   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bekele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bekele« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 689147770