>Info zum Stichwort Bordkarte | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.7. 2008 um 10:20:34 Uhr über

Bordkarte

Als eine der größten Beeinträchtigungen beim Urlaub machen in fremder Umgebung empfinde ich die eingeschränkte Möglichkeit der Einflussnahme auf die tägliche Musikbeschallung oder das völlige Fehlen erwünschter Klänge. Mag sein, dass ein IPod die Lösung wäre, aber ich kann so wenig mit Kopfhörern durch die Welt laufen wie unter einem Regenschirm zu gehen. Entweder ich werde nass oder ich bleibe zuhause.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bordkarte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bordkarte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bordkarte« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822058998