>Info zum Stichwort Currypulver | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 22.6. 2008 um 17:44:26 Uhr über

Currypulver

Irgendeiner hatte sie mal angefixt, geschickt, ein Pröbchen umsonst an die richtigen Leute und schon war das Licht in die Augen gesetzt, »Mehr, mehr« schrien sie, egal was es kostet, wir geben dir alles wenn du uns nur davon bringst. Kontinente wurden entdeckt und Seeleute mussten darben und hungern bis der Seeweg gefunden war und dann ging der Handel so richtig los, man haute sich auf die Köpfe, stritt sich um den Preis, führte Kriege weil der eine dem anderen das Pulver nicht gönnte und am Ende: War es völlig Wurst. Ach geh' doch da hin wo der Pfeffer wächst.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Currypulver«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Currypulver« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 680200186