>Info zum Stichwort Dachgarten | >diskutieren | >Permalink 
Zugriff schrieb am 21.3. 2023 um 17:36:37 Uhr über

Dachgarten

So ein Dachgarten ganz oben auf dem Haus ist eine herrliche Sache. Hier können wir splitternackt unserer Lust fröhnen, ohne dass uns jemand beobachtet. Dachten wir.

Und dann kam so ein kleines Biest mit surrenden Propellern und filmte uns. Während Harald und Susanne dem Piloten eine Sex-Show boten, schlich ich mich um das Biest herum und langte von hinten zu. Pech gehabt! Jetzt sehen wir uns das Video selbst an.



   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachgarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachgarten« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822589370