>Info zum Stichwort Piloten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.12. 2016 um 09:50:35 Uhr über

Piloten

Piloten haben aber ganz arge Cortexwürmer, oder wie sonst ist das zu erklären, dass einer seine Maschine Runde um Runde fliegen lässt, obwohl er gar keinen Treibstoff mehr hat. Das ist ungefähr so, wie wenn man sich weigert, die Zwiebel auf dem Porzellanteller zu schneiden, nur weil man den Vorgang bisher immer auf dem Holzbrett vollzogen hat. Flugente müsste man sein, dann könnte man überall landen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Piloten« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piloten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piloten« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0008) sek. –– 773199956